„Back-to-school-Party“ 2019


Kelechi Onyele bringt am 19.09.2019 die Schule in Schwung

Bereits zum dritten Mal lädt die weiterführende Don-Bosco-Schule zu ihrer „Back-to-school-Party" ein. Schülerinnen, Schüler und ihre Eltern haben Einiges vorbereitet. Neben einer attraktiven Tombola und diversen Spielen ist auch für „Speis und Trank" gesorgt.
Ein besonderes Highlight ist die Performance von Kelechi Onyele aus Frankfurt / Main. Der Entertainer, Choreograph und DFB-Trainer wird das Schulfest mit einem „MOVE" gegen 16.00 Uhr eröffnen. „Hessens Botschafter für Bewegung" und Integrationspreisträger 2018 hat schon Superstar Kylie Minogue oder DFB-Jungstars zum Schwitzen gebracht.

Mit dabei sind an diesem Tag auch unsere Partner von den Seawolves Rostock, der AOK-Nord und der OSPA. Die Erlöse des Festes gehen zum größten Teil an unsere Partnerschule in Mori (Südsudan).

PS: Attraktive Preise für die Tombola können noch bis 12.09.19 gespendet und in der Schule abgegeben werden.

Gert Mengel





powered by webEdition CMS