99-Funken-Konzert

Am kommenden Mittwoch, dem 26.10.2022, findet endlich unser 99-Funken-Konzert statt, zu dem wir Sie herzlich einladen. Das Corona-Virus hatte alle anderen Termine verhindert. Die 99-Funken-Aktion hatten wir mit großzügiger Unterstützung der OSPA als Schulverein im Advent und zum Jahreswechsel 2020/21 durchgeführt. Begleitet wurde die Aktion mit einem digitalen Weihnachtskalender, für den Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen der Schulen und des Hortes und auch viele Eltern Videos mit künstlerischen Beiträgen zur Verfügung gestellt hatten. Einige dieser Mitwirkenden werden wir auch im Konzert erleben.

Wir freuen uns auf viele Gäste! Es ist ein Dank an alle, die unsere Aktion unterstützt haben. Die ersten Reihen sind extra für Sie, liebe Spenderinnen und Spender, reserviert.

Es erwartet Sie ein hochwertiges musikalisches Programm. Wir freuen uns, wenn Sie unsere künstlerische Arbeit auch weiterhin unterstützen.