Sport und Spaß großgeschrieben


Am 5. Juli 2018 konnten alle Schüler/innen bei strahlendem Sonnenschein und erträglich sommerlichen Temperaturen ihr Können in diversen olympischen Disziplinen wie Sprint und Weitsprung zeigen. Aber auch Geschicklichkeit und Teamgeist waren beim alljährlichen Sportfest gefragt, wenn es hieß, möglichst zielsicher Turnschuhe über ein Seil zu werfen oder mehrere Medizinbälle zu balancieren. Die sportlichste Klasse jedes Jahrgangs wurde von den SportlehrerInnen, die das Event in der letzten Schulwoche ausrichten, besonders ausgezeichnet. Auch viele Klassenlehrer/innen schwitzten beim Ausdauerlauf, denn ihre Stadionrunden brachten ihren Klassen die doppelte Punktzahl ein !

Für Erfrischungsgetränke und kleine Snacks sorgte die Schülerfirma SchlemmerBistro.




powered by webEdition CMS