Johannes-Prassek-Schule

- Anzahl Schülerinnen und Schüler: 120
- Anzahl Mitarbeitende: 9

SCHULGELD

Die Eltern haben sich mit dem Schulvertrag verpflichtet, Schulgeld zu entrichten. Das Schulgeld unterliegt einer sozialen Staffelung, die sicherstellt, dass niemandem aus finanziellen Gründen der Zugang zur Schule verwehrt wird. Der Regelsatz des Schulgeldes beträgt für das erste und zweite Kind monatlich 150 EUR. Ab dem dritten Kind beträgt das Schulgeld 104 EUR.

AUFNAHMEVERFAHREN

Die schulspezifischen Regelungen des Aufnahmeverfahrens finden Sie auf der Internetseite der Johannes-Prassek-Schule. Nehmen Sie gern auch persönlich Kontakt zum Schulsekretariat auf.

FÖRDERVEREIN

Der "Förderverein-Johannes-Prassek-Schule Lübeck e.V.“ fördert durch finanzielle und organisatorische Unterstützung in Absprache mit der Schulleitung Projekte und Aktivitäten für und mit den Kindern.

Getragen von

Bernostiftung

Die 2019 neu gegründete Schulgesellschaft Johannes-Prassek-Schule gemeinnützige GmbH steht in gemeinschaftlicher Trägerschaft der Bernostiftung –… mehr

Kinderwege